• Jobs Job bei TE Connectivity Germany GmbH

Office Manager / Team Assistent (m/w)

TE Connectivity Germany GmbH

Kirchheim bei München

Organisation / Verwaltung

Kirchheim bei München

Office Manager / Team Assistent (m/w) TE Connectivity Germany GmbH Kirchheim bei München Allg. Büroorganisation (Telefonzentrale, Post-, Fax- und E-Mail-Bearbeitung, Korrespondenzen und Übersetzungen, Bestellung von Büromaterial über SAP); Buchung von Reiseunterlagen und Hotels; Empfang und Bewirtung von Gästen.

Let´s Crea Something Brilliant Together über Uns: (nyse: L) Ist Ein Welt­weit Füh­ren­des Ch­no­lo­gie­un­r­neh­men Mit Einem Um­satz Von 14 Mil­li­ar­den Us-dol­lar Un­se­re Lö­sun­gen Für Ver­bin­dungs­ch­no­lo­gie Und Sen­so­rik Spie­len In Der Heu­ti­gen Zu­neh­mend Ver­netz­n Welt Eine Schlüs­sel­rol­le Wir Ar­bei­n Mit In­ge­nieu­ren Zu­sam­men Um Aus Ihren Kon­zep­n In­no­va­ti­ve Pro­duk­ Zu Ma­chen - Da­bei Ver­schie­ben Wir Die Gren­zen Des Mög­li­chen In­dem Wir In­l­li­gen­ Ef­fi­zi­en­ Und Hoch­leis­tungs­fä­hi­ge Pro­duk­ Und Lö­sun­gen Von Nut­zen Die Sich Un­r Rau­en Be­din­gun­gen Be­währt Ha­ben Un­se­re 80000 Mit­ar­bei­r Da­run­r 7500 Ent­wick­lungs­in­ge­nieu­re Sind Zu­ver­läs­si­ge Part­ner Für Kun­den In über 150 Län­dern Und Aus Einer Viel­zahl Von Bran­chen Un­se­re über­zeu­gung Ist Auch Un­ser Mot­to: Every Connection Counts - Wwwcom Wir Suchen Für Un­se­ren Ge­schäfts­bereich In­dus­tri­al & Com­mer­ci­al Trans­por­ta­ti­on Ab Ok­to­ber Am Stand­ort Heim­st­n Bei Mün­chen Einen Office Manager / Am Assisnn (m/w) Die Slle Ist Bis Zum 31032018 Befrist Aufgabenbeschreibung: Allg Büro­organisation (lefon­zentrale Post- Fax- Und E-mail-bearbeitung Korrespondenzen Und übersetzungen Besllung Von Büro­marial über Sap) Buchung Von Reise­unr­lagen Und Hols Empfang Und Bewirtung Von Gäsn Zusammenarbeit Mit Marketing (versand / Verwaltung Von Katalogen Werbe­geschenken) Zusammenarbeit M Personal­agenturen Zur Beschaffung Von Zeit­personal Inkl Betreuung Des Leasing-personals Unrstützung / Zuarbeit Und Ansprech­partner Bei Arbeits­schutz Und Arbeits­sicherheit Administrative Unr­stützung Der Qualitäts­abilung Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Mindesns 2 Jähr Berufs­erfahrung Sehr Gu Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kommunikations­fähig­keit Organisations­talent Und Strukturier Arbeitsweise Ms-office-paket Sowie Ers Erfahrungen Mit Sap Every Connection Counts (logo) Und Every Connection Counts Sind Marken Office Management Amassisnz Assisnt Assisnz Office-manager Office-managerin Office-management Sekretär Sekretärin Sekretariat Büromanagement Büromanager Sachbearbeir Sachbearbeirin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Industriekauffrau Industriekaufmann Büroorganisation Reisemanagement Lefondienst Personaladministration Personalverwaltung Arbeitsschutzorganisation Buchhaltung Rechnungswesen Elektrochnik Lekommunikation 85551 Heimstn Kirchheim München Oberbayern Bayern Ax58379by Office Management Teamassistenz Assistent Assistenz
Office-Manager Office-Managerin Office-Management Sekretär
Büroorganisation Reisemanagement Telefondienst
Personaladministration Personalverwaltung
Arbeitsschutzorganisation Buchhaltung Rechnungswesen
Elektrotechnik Telekommunikation TE Connectivity 85551
Heimstetten Kirchheim München Oberbayern Bayern Office Manager / Team Assistent (m/w) Allg Büroorganisation (Telefonzentrale Post- Fax- Und E-Mail-Bearbeitung Korrespondenzen Und Übersetzungen Bestellung Von Büromaterial über SAP) Buchung Von Reiseunterlagen Und Hotels Empfang Und Bewirtung Von Gästen Kirchheim Bei München Office Management Teamassistenz Assistent Assistenz
Office-Manager Office-Managerin Office-Management Sekretär
Personaladministration Personalverwaltung
Arbeitsschutzorganisation Buchhaltung Rechnungswesen
Elektrotechnik Telekommunikation TE Connectivity 85551
Heimstetten Kirchheim München Oberbayern Bayern

Product Pricing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Kirchheim / Heimstetten bei Mü)

Supply Chain Analyst (m/f)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten bei München)

Strategic Sourcing Analyst (f/m)
   TE Connectivity Germany GmbH (Heimstetten)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Osterholz-Scharmbeck)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Reha und Beruf gGmbH (Düren)

Leiter Digitalisierung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)